Wie Sie mit unserem A-Z Leitfaden aus Ihrer brachliegenden Webseite Ihren besten Verkäufer machen.

Als zertifizierte Online-Marketing-Profis entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Online-Marketing-Konzept, das aus einer bloßen "Visitenkarten-Webseite" einen gefragten Online-Auftritt macht, der qualifizierte Leads generiert und Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr automatisiert im Internet verkauft.

Wie Sie mit unserem A-Z Leitfaden aus Ihrer brachliegenden Webseite Ihren besten Verkäufer machen.

Als zertifizierte Online-Marketing-Profis entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Online-Marketing-Konzept, das aus einer bloßen "Visitenkarten-Webseite" einen gefragten Online-Auftritt macht, der qualifizierte Leads generiert und Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr automatisiert im Internet verkauft.

3 Schritte, die Sie online vorwärtsbringen

So können wir Ihnen helfen, online erfolgreich(er) zu werden.

Maßgeschneidertes 
Online-Marketing-Konzept

Wir beschäftigen uns intensiv mit Ihrer (geplanten) Webseite, Ihrem Thema, Ihrer Zielgruppe und dem Ziel, das Sie schon lange erreichen möchten. Und erstellen einen detaillierten und sofort umsetzbaren A-Z Online-Marketing Leitfaden mit einfach nachvollziehbaren Schritten, konkreten Handlungsaufforderungen, Tipps, Tricks, Kniffen und Insights. Setzen Sie den Leitfaden um (oder lassen ihn von uns umsetzen), dann zieht Ihre Webseite die richtigen Menschen *magisch* an und verwandelt diese in Interessenten und zahlende Kunden. Tag ein, Tag aus.

Persönliche Vor- und Nachbesprechung

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und Sie erzählen uns von Ihnen und Ihren Herausforderungen. Wir sagen Ihnen unsere ehrliche Meinung zu Ihrem Vorhaben und was wir konkret für Sie tun können. Dürfen wir ein Konzept für Sie erstellen, besprechen wir nach Fertigstellung alles in Ruhe durch, sodass keine Fragen mehr offen bleiben. Der enge und persönliche Kontakt zu Ihnen ist und wichtig und ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Zeitlich unbegrenzter Premium-Support

Sie als unser Kunde sind uns das Wichtigste und Ihr Online-Erfolg unser Anspruch. Um dem gerecht zu werden, ist fortlaufender Support ein zentraler Aspekt. Diesen geben wir Ihnen, damit Sie nie alleine im Regen stehen und auch lange nach unserer Zusammenarbeit Profis an Ihrer Seite haben, die Ihnen alle Ihre Fragen schnell und zuverlässig beantworten.

Wollen Sie diese 3 Schritte mit uns gemeinsam gehen und waschechte "Onliner" an Ihrer Seite, die Sie kompetent durch den "Online-Dschungel" führen?

Dann klicken Sie jetzt auf folgende Schaltfläche und nehmen Sie Kontakt auf, um mit uns völlig ungezwungen und freundschaftlich über Ihre Situation und Ihre Ziele zu sprechen.

Kennen Sie eine der folgenden Situationen?

4 Herausforderungen, die Sie mit uns rasch und zuverlässig meistern können.

  • Sie betreiben offline ein wunderbares Geschäft, online tut sich aber nichts? Vielleicht haben Sie eine wunderbare Webseite? Diese dient allerdings bloß als Visitenkarte im Internet? Einfach nur, um eine zu haben, falls jemand danach fragt oder um online auch irgendwie "vertreten" zu sein? Interessenten für Ihre großartigen Produkte und Dienstleistungen, geschweige denn Neukunden, bringt Ihnen Ihre Seite aber nicht?
  • Sie wollen endlich online gehen? Und haben keine Ahnung davon, wie Sie Ihren geplanten Webauftritt so aufbauen und gestalten, dass er die richtigen Leute magisch anzieht und rund um die Uhr automatisiert Ihre Produkte und Dienstleistungen verkauft (auch dann, wenn Sie gerade schlafen oder im Urlaub sind)?
  • Sie wollen Ihr anfälliges Offline-Geschäft in ein krisensicheres Online-Business verwandeln? Die Corona-Krise hat eindrucksvoll gezeigt, wie anfällig übliche Offline-Geschäftsmodelle sind, die zu 100% auf persönlichem Kontakt basieren. Sie suchen nun einen Weg, Ihr wertvolles Fachwissen auch in digitaler Form für Ihre Kunden anzubieten und sich somit einen zusätzlichen Einkommensstrom aufzubauen oder Ihr Geschäft krisensicher(er) zu machen?
  • Sie wollen sich ein reines Online-Business aufbauen und suchen gerade den roten Faden? Vielleicht haben Sie schon den einen oder anderen Versuch hinter sich, online Projekte zu starten, die Ihnen einen netten Nebenverdienst bescheren oder gar für Ihr Haupteinkommen sorgen? Richtig durch die Decke ging allerdings noch keines davon oder bislang ist außer Spesen nix gewesen?

Wenn auch nur eine dieser Situationen auf Sie zutrifft, dann können wir Ihnen helfen! Und zwar mit einem maßgeschneiderten A-Z Umsetzungsleitfaden, der nachweislich funktioniert und dafür sorgt, dass Sie Ihre Online-Ziele schneller erreichen.

Dann klicken Sie jetzt auf folgende Schaltfläche, um mit uns Kontakt aufzunehmen und über Ihre Situation und derzeit größte "Online-Herausforderung" zu sprechen.

Das verpassen Sie, wenn Sie erprobtes Online-Marketing links liegen lassen

Können Sie es sich leisten, auf Millionen potenzieller Online-Kunden zu verzichten?

Wussten Sie, dass sich schon seit Jahren ein gewaltiger Wandel vollzieht, was das Kaufverhalten von Menschen in fast allen Branchen betrifft?

Ein fortwährender Wandel in Richtung online. Eigentlich ist es kein Wandel mehr, sondern seit Jahren tägliche Routine.

Folgende Statistik zeigt, wie sich der Umsatz im Online-Shopping in den letzten Jahren in Deutschland entwickelt hat. Durch alle Branchen hindurch wird immer häufiger online gekauft und dadurch Millionenumsätze erzielt.

Hier sehen Sie den durchschnittlichen Betrag in €, den ein Nutzer in den letzten Jahren im Internet ausgegeben hat. Auch hier geht die Kurve steil nach oben.

Ein Bild, das sich auch auf Österreich, die Schweiz und die meisten anderen europäischen Länder übertragen lässt.

Mit "Online-Shopping" ist zwar primär der Kauf von typischen Konsum-, Gebrauchs- und Luxusgütern gemeint (wie etwa bei großen Online-Händlern wie Amazon), aber weitergedacht fällt darunter auch:

  • Die Online-Suche nach lokalen Geschäften und Unternehmen in der näheren Umgebung (Elektriker, Tischler, Installateur, ...).
  • Die Online-Suche nach (lokalen) Dienstleistungen aller Art (Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Physiotherapeut, Friseur, Ärzte, Psychotherapeut, Grafiker, Restaurants, Bars, ...).

Laut dieser Studie der größten Suchmaschine der Welt - Google...

  • Suchen 80% der Nutzer im Internet nach Informationen zu Handwerkern, Ärzten und lokalen Geschäften und Unternehmen.
  • 50% aller Nutzer, die eine lokale Suchanfrage am Smartphone gestartet haben, besuchen oder kontaktieren noch am selben Tag das entsprechende lokale Geschäft oder Unternehmen.
  • 18% der Nutzer tätigen nach ihrer Online-Suche mit dem Smartphone noch am selben Tag einen Kauf.

Hier sehen Sie eine Infografik (englisch), die diese Erkenntnisse aus der Google-Studie noch einmal grafisch darstellt.

Erkennen Sie das riesige Online-Potenzial für Ihr (lokales) Geschäft?

Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob Sie eine thematisch relevante Webseite brauchen, die fortlaufend Neukunden gewinnt, sondern viel mehr, ob Sie morgen als Unternehmer und Selbstständiger noch existieren, wenn Sie keine haben.

Auch Sie können mit Ihrer Webseite online fortlaufend neue Kunden gewinnen oder Interessenten in Ihr lokales Geschäft leiten, wenn Sie smartes Online-Marketing einsetzen und Ihre Seite "fit" für Ihre Zielkunden machen (oder von uns machen lassen).

Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt WIE...

Und zwar in unserem von A-Z durchdachten Online-Marketing-Konzept, das wir maßgeschneidert für Sie, Ihr Projekt und Ihre aktuellen Herausforderungen und Ziele damit erstellen.

Dann klicken Sie jetzt auf folgende Schaltfläche und nehmen Sie Kontakt auf, um zu erfahren, wie die perfekte Online-Strategie für Sie und Ihr Vorhaben aussieht.

Unser Online-Marketing-Konzept
beantwortet Ihnen folgende Fragen

Hier ein Auszug der Inhalte, die wir für Sie und Ihr bestehendes Business oder geplantes Projekt erarbeiten.

1


wie attraktiv ist ihr markt im internet?

Hier stellen wir fest, wie stark online die Nachfrage zu Ihrem Thema ist und ob in Ihrem Markt überhaupt Geld umgesetzt wird oder nicht. Ihren Markt oder Ihre Nische auf "Attraktivität" und "Profitabilität" zu überprüfen, ist ausschlaggebend dafür, ob Sie mit Ihrem Projekt erfolgreich werden können oder nicht.

Marktanalyse Online-Marketing Konzept

2


wie "tickt" ihre anvisierte zielgruppe?

Zu verstehen, wie die Menschen "ticken", die Sie online erreichen und ansprechen möchten, ist einer der größten Erfolgshebel überhaupt. Wir finden heraus, wo sich Ihre Zielgruppe im Internet aufhält, auf welchen Plattformen und Seiten sie sich austauscht, nach welchen Lösungen sie online sucht, welche Produkten und Dienstleistungen sie bereits kauft (oder kaufen möchte) und welche Fragen, Ängste, Schmerzen, Zweifel und Wünsche sie hat.

Online-Marketing Zielgruppe

3


wonach sucht ihre zielgruppe & wie stark?

Wir schauen nach, welche Suchbegriffe (Keywords) Menschen täglich in Suchmaschinen eingeben, wenn sie nach Lösungen, Produkten und Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Aufgrund unserer Recherche erhalten Sie dann eine Liste mit jenen Keywords, auf die Sie sich fokussieren sollten, um mittel- und langfristig die richtigen, hoch-qualifizierten Besucher kostenfrei über Suchmaschinen (allen voran Google) auf Ihre Webseite zu bekommen.

Suchverhalten im Online-Marketing

4


wer ist ihr bester mitbewerber & warum?

In den allermeisten Fällen hat es keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden. Das heißt, es gibt bereits Webseiten und Online-Projekte in Ihrem Bereich, die vieles richtig machen und an denen Sie sich orientieren können (und sollten). Wir zeigen Ihnen, welche das sind, wie Ihre besten Mitbewerber heißen, warum sie so gut und relevant sind und welche Inspirationen, Ideen und Anreize Sie sich dort holen können (und was Sie noch besser machen können).

Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing

5


welche inhalte müssen Sie erstellen?

Schon mal vor einem weißen Blatt Papier gesessen und gerätselt, was Sie schreiben sollen? Das hat ein Ende, denn wir zeigen Ihnen genau, welche Inhalte Sie brauchen, um jene Menschen auf Ihre Webseite zu "ziehen", die sich stark für Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren (und bereit sind, diese zu kaufen). Mit den richtigen, bemerkenswerten Inhalten holen Sie sich nicht  nur die richtigen Besucher auf Ihre Seite, sondern zeigen auch Google & Co., welche Besucher Sie bestimmt nicht haben wollen.

Effektives Contentmarketing

6


wie genau muss ihre webseite aussehen?

Die Zeiten sind längst vorbei, als eine amateurhafte Webseite im "Baukasten-Look" genügte, um einen einfachen Besucher in einen zahlenden Kunden zu verwandeln. Wir geben Ihnen einen nachvollziehbaren Leitfaden an die Hand, wie eine Webseite zu Ihrem Thema heutzutage aussehen muss, um jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis zu machen. Nur mit einer professionellen Webseite, die schnell lädt, anwenderfreundlich ist und auf allen Endgeräten sauber dargestellt wird, können Sie nachhaltiges Vertrauen aufbauen, sich als Experte positionieren und Neukunden auf Autopilot generieren.

Online-Marketing Webseite

7


welche landingpages brauchen Sie zur segmentierung?

Egal, in welchem Markt Sie tätig sind, es gibt immer Menschen in unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Voraussetzungen. Wir nennen diese Menschen Teilzielgruppen und sie sollten nicht "alle" über einen Kamm scheren, sondern die Menschen innerhalb Ihrer Zielgruppe segmentieren und, abhängig von der jeweiligen Situation, möglichst individuell "abholen". Optimierte Landingpages sind ideal dafür und wir zeigen Ihnen, wie diese in Ihrem Fall aussehen müssen.

Online-Marketing Landingpages

8


Wie können sie die thematische relevanz ihrer seite erhöhen?

Ein starker Hebel, um mehr thematische Relevanz bei Suchmaschinen und Ihrer Zielgruppe zu erreichen, sind Empfehlungen von anderen Webseiten und Portalen. Sprich: Backlinks und Erwähnungen auf Social Media Portalen (etwa, wenn auf Facebook jemand über Sie oder Ihr Geschäft spricht). Erfahrungsgemäß sind natürliche Links aus Inhalten auf anderen Webseiten die wirkungsvollste Art von "Empfehlung" und "Backlink". Dies lässt sich am besten mit Gastartikeln erzielen und wir zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Bereich an ebensolche kommen und dadurch auch mögliche Kooperationspartner gewinnen.

Online-Marketing Backlinks

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welche traffic-quellen sind für ihr projekt geeignet?

Was ist ein Business ohne Interessenten (Leads) und ohne Besucher (Traffic)? Richtig: Kein Business! Daher zeigen wir Ihnen auf, welche Online-Traffic-Quellen Sie für Ihr Projekt "anzapfen" sollten, um sofort die richtigen Menschen mit Ihrem Angebot zusammenzuführen. Und nicht nur das. Wir geben Ihnen einen Schritt-für-Schritt Leitfaden an die Hand, wie Sie mit Facebook-Werbeanzeigen und Google Ads gewinnbringend für Ihre Webseite werben können.

Webseiten-Traffic Online-Marketing

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Wie können sie qualifizierte Leads generieren?

Smarte Online-Unternehmer verkaufen nicht marktschreierisch, sondern legen den Fokus auf die Leadgenerierung (Gewinnung von Interessenten), gehen in Vorleistung, bauen so Vertrauen auf und gewinnen Kunden, die sie liebend gerne für ihre Leistungen bezahlen. Im Konzept bekommen Sie unseren bewährten Ablaufplan, wie Sie sich eine eigene E-Mail-Interessenten-Liste in Ihrem Bereich aufbauen.

Leads generieren im Online-Marketing

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Wie machen sie aus einfachen leads zahlende kunden?

Auf einer durchschnittlichen Webseite werden von 100 Besuchern im Schnitt 1 bis 2 Personen zu zahlenden Kunden. Das ist mager, aber die Realität! Sie können die Kaufrate für Ihr Projekt deutlich steigern, wenn Sie auf cleveres E-Mail-Marketing setzen. Versenden Sie in schlau gewählten Abständen E-Mails, die erstklassigen Mehrwert bieten, dann werden Ihre Leser mehr als glücklich sein, Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen zu können. Wir entwicklen die passende E-Mail-Marketing-Strategie für Sie und Ihr Online-Projekt. 

Neukunden im Online-Marketing

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welche erfahrungswerte stecken im konzept?

Wir packen den exakten Ablaufplan in das Konzept, den wir an Ihrer Stelle verfolgen würden, um Ihr Projekt zu optimieren oder von null weg richtig aufzubauen. Wir sind seit 2008 im Online-Marketing und lassen sowohl unseren kompletten Erfahrungsschatz als auch unser persönliches Gefühl in Ihr Projekt miteinfließen. Mit dem fertigen Konzept erhalten Sie somit einen von A- Z durchdachten Leitfaden, der auf nachweislichem Know-how, jahrelanger Praxiserfahrung und dem richtigen Riecher, Ihren Markt und Ihr Projekt betreffend, basiert.

Online-Marketing Konzept

Ist ein roter Faden im Online-Marketing genau das, was Sie nachvollziehbar aufbereitet in Händen halten wollen?

Dann klicken Sie jetzt auf folgende Schaltfläche und nehmen Sie Kontakt auf, um zu erfahren, wie dieser rote Faden in Ihrem Fall genau aussieht.

Was bekommen Sie genau?

Online-Marketing-Konzept Frontansicht

Mit unserem Konzept erhalten Sie ein professionelles Arbeitsbuch, das Ihnen jeden Schritt verständlich und nachvollziehbar vorgibt, wie Sie Ihr bestehendes Online-Projekt für nachhaltigen Online-Erfolg optimieren oder ein Neues von Grund auf richtig starten.

Egal, ob Sie aus Ihrer aktuellen Webseite eine zuverlässige "Neukundenmaschine" machen, Ihr reines Offline-Geschäft erfolgreich ins Internet transferieren oder Ihre Dienstleistung digitalisieren möchten, unser Konzept ist der Leitfaden, der Ihnen den dafür nötigen Weg von A bis Z aufzeigt.

Bei all der Digitalisierung sind wir dennoch der Meinung, dass ein echtes Arbeitsbuch etwas zum Anfassen sein muss. Daher bekommen Sie das fertige Konzept nicht nur als PDF-Datei via E-Mail, sondern auch als hochwertig gedrucktes Softcover-Buch direkt in Ihren Postkasten geliefert.

Das gedruckte Konzept sieht folgendermaßen aus und hat zwischen 180 und 250 sauber strukturierte DIN-A4 Seiten. Wir erstellen keine allgemein gültigen Pauschallösungen vom Band, sondern ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr besonderes Projekt, daher kann die Seitenanzahl variieren.

Online-Marketing-Konzept aufgeschlagen
Online-Marketing-Konzept Rückansicht

Kundenmeinungen

Das wir davon überzeugt sind, Ihnen wirklich helfen zu können, mag Sie vermutlich wenig überraschen? Daher lassen wir am besten einige Kunden sprechen, für die wir bereits ein Online-Marketing-Konzept erstellt haben oder die wir in "Online-Fragen" beraten durften.

"Meine hohen Erwartungen an das Konzept wurden sogar übertroffen!"

Markus Fischer, Online-Marketing-Konzept zum Thema "Vermögensberatung".

"Mit dem Fahrplan wussten wir, wie, wo und wann wir was zu machen haben!"

Karin Schillergriesser, Online-Marketing-Konzept zum Thema "Anti-Aging Gesundheit".

Reinhold Lackner - Entrepreneur & Gründerberater

"

Ich betreibe seit Anfang 2016 eine Gründerberatung für Personen, die sich selbständig machen wollen, aber nicht so recht vom Fleck kommen. Mitte 2017 begann ich das dann auch online auf www.ideenchecker.com aufzubauen.

Christian hat meine bestehende Seite im Sommer 2017 analysiert und mir wirklich unglaublich hilfreiche Tipps geliefert. Ich habe sein Konzept und weitere Maßnahmen Schritt für Schritt implementiert und konnte dadurch meine Besucherzahlen um 500 % steigern, meine Bounce Rate um 20 % senken und insgesamt meinen Umsatz über das Onlinegeschäft erheblich steigern. Danke Christian. Tolle Arbeit.


Reinhold Lackner Entrepreneur & Gründerberater

Dr. Magda Bleckmann - Networking-Spezialistin

"

Für mich ist die Beratung von Christian Költringer per Skype sehr angenehm verlaufen. Er hat im Gespräch nie auf die Zeit geschaut und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich habe jetzt ein klares Bild, wie Webseiten für nachhaltigen Erfolg aufgebaut werden müssen und wie Online-Marketing funktioniert. Die Aufnahmen des Gesprächs zum Nachhören oder Nacharbeiten habe ich als besonders hilfreich empfunden, so konnte ich vieles selber erledigen. Ich nenne das Hilfe zur Selbsthilfe, ein super Preis – Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!


Und das wichtigste: Ich konnte dank seiner Empfehlungen und Tipps meine Webseite in vielen Bereichen deutlich verbessern und sogar meinen ersten Online-Kurs entwickeln, online stellen und erfolgreich verkaufen.


Dr. Magda Bleckmann Networking-Spezialistin

Susanne Richter - Versicherungsmaklerin

"

Ich sage es unumwunden: Ohne Christian Költringer an meiner Seite befände ich mich heute noch in der Theorie des Online-Marketings. Ich arbeite seit über 15 Jahren als selbständige Versicherungsmaklerin und muss mich mit vielen unliebsamen Abläufen herumschlagen, die ich mit Christians Hilfe nun automatisieren kann. Die Folge: Ich kann mich endlich aufs Wesentliche konzentrieren: Auf meine Kunden und die Neukunden-Gewinnung. Seine ruhige Art, alles genauestens zu erklären, haben mir die Angst vor dem Sprung in diesen gravierenden, aber absolut zeitgemäßen Systemwechsel genommen. Alles, was wir per Skype besprechen, wird als Video mit geschnitten, so dass ich die einzelnen Arbeitsschritte immer wieder nachvollziehen kann. Endlich einmal ein Marketer-Profi, der nicht nur virtuell vorhanden ist und sein Wissen "abspult", sondern sich hineinversetzt, individuell hilft und sich Zeit nimmt.


Hätte ich ihn früher gehabt, hätte ich mir viele sinnlose Online-Kurse und damit sehr viel Lehrgeld erspart.


Susanne Richter Versicherungsmaklerin

Sebastian Czypionka - Geschäftspartner und Online-Unternehmer

"

Ich kenne Christian Költringer nun mehrere Jahre und kann bestätigen, dass er ein enormes Wissen im Aufbau und der Optimierung von Online-Businessen hat.


Er kann sehr gut analysieren, visualisieren und erklären kann, wie man sich entweder etwas Neues aufbaut oder sein bestehendes Business optimiert, um die gewünschten Ziele zu erreichen.


Sebastian Czypionka Geschäftspartner und Online-Unternehmer

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten und haben starkes Interesse an einem bemerkenswerten Online-Marketing-Konzept für Ihr (geplantes) Online-Projekt?

Dann  vereinbaren Sie jetzt gerne über folgenden Terminkalender ein persönliches, 15-minütiges Gespräch mit uns. In dem entspannten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Wir sind ehrlich und offen mit den Informationen, die wir bereitstellen und auch mit den Erfahrungen, die wir machen. Sollten wir im Gespräch feststellen, dass unser Online-Marketing-Konzept in Ihrer aktuellen Situation nicht die beste Lösung ist, dann sagen wir Ihnen das auch und machen Ihnen Alternativvorschläge.

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, dann stellen Sie uns diese gerne direkt über folgendes Kontaktformular. Nachdem Sie auf "Mit Vorfreude absenden" geklickt haben, landet Ihre Nachricht direkt in unserem Postfach und wir melden uns verlässlich mit einem freundlichen "Servus aus Salzburg". Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

*Der liebe Datenschutz erfordert diese kurze "Belehrung". Wenn Sie das Formular absenden, ist es nämlich so, dass Ihre Daten bei mir landen (wo auch sonst?) und in meinem Postfach gespeichert werden. Das macht Sinn, denn ansonsten könnte ich mich nicht mehr bei Ihnen zurückmelden. Allerdings erfährt niemand davon und Sie können mir jederzeit ein Zeichen geben, dann klicke ich auf "Löschen" und wir haben nie voneinander gehört. Mit dem Absenden ist das okay für Sie. Ich halte mich an den Datenschutz.

Häufige Fragen und unsere Antworten

Falls Ihnen noch eine bestimmte Frage auf der Seele brennt, dann haben wir sie hier vermutlich beantwortet. Falls Ihr Anliegen nicht dabei ist, freuen wir uns, hier davon zu erfahren und Ihnen zu helfen.

Was kostet das Online-Marketing-Konzept?

Wie geht es weiter, nachdem ich einen Termin gebucht oder eine Frage gestellt habe?

Welches Format hat das Online-Marketing-Konzept? Was bekomme ich genau?

Wie lange kann ich mit Fragen zu Ihnen kommen? Ist Ihr Support zeitlich beschränkt?

Welche Informationen brauchen Sie von mir, um ein Online-Marketing-Konzept erstellen zu können?

Bekomme ich im Konzept auch Empfehlungen für die zu verwendende Technik oder Beispiele erprobter Landingpages und Webseiten, an denen ich mich orientieren kann?

Helfen Sie mir auch auf die Sprünge, wenn ich selbst noch nicht so genau weiß, in welche Richtung es gehen soll oder mir unsicher bin, ob mein Vorhaben überhaupt erfolgsversprechend ist?

Werde ich in der Lage sein, das Konzept überhaupt umzusetzen?

Können Sie mir garantieren, dass ich mit dem Online-Marketing-Konzept Erfolg haben werde?

Ich möchte online nur Leads generieren, dann persönlich beraten und den Kunden offline gewinnen. Macht ein Konzept für mein Geschäftsmodell Sinn?

Christian Költringer

Christian Költringer

Für Ihren Online-Erfolg!
Christian Költringer, Florian Pertl & Team

Wenn Sie noch unsicher sind, ob ein Online-Marketing-Konzept das Richtige für Sie ist, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@onlinemarketing-beratung.at.

Florian Pertl

Florian Pertl

Für Ihren Online-Erfolg!
Christian Költringer, Florian Pertl & Team

Christian Költringer

Christian Költringer

Florian Pertl

Florian Pertl

Wenn Sie noch unsicher sind, ob ein Online-Marketing-Konzept das Richtige für Sie ist, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@onlinemarketing-beratung.at.

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