KOSTENFREIE 3-teilige E-Mail-Serie:
KOSTENFREIE 3-teilige E-Mail-Serie:
Wie Sie mit den richtigen Inhalten qualifizierte Besuchermassen kostenlos auf Ihre Webseite leiten.
Wenn wir ehrlich sind, dann wollen wir am Ende doch alle nur eines:
Fortlaufende Besucherströme auf der Webseite und das im besten Fall ohne einen Cent für Werbung auszugeben.
Hand hoch, wenn Sie das ähnlich sehen!
Und wenn man sich in der Branche zum Thema "Website Traffic" informiert, dann "schreien" die meisten folgendes:
Natürlich lobt jeder seine Ware, aber sind Social Media Portale wirklich die großen "Traffic-Bringer"?
Sehen wir uns folgende Grafik an. Sie zeigt die weltweit größten Traffic-Quellen im Internet im Vergleich.
Google sorgt für 57,8 % des kompletten Traffics weltweit, Facebook bringt nur 5,2 % an Traffic.
Verwundert?
Wenn man kurz überlegt, dann ist das eigentlich nicht überraschend, denn Social Media Portale kommen und gehen (auch Facebook wird irgendwann Geschichte sein), aber Menschen werden online immer nach Informationen und Lösungen suchen. Auch dann, wenn die größte Suchmaschine der Welt vielleicht nicht mehr Google heißt, sondern einen anderen "fancy" Namen trägt. 🙂
Und um über Suchmaschinen und allen voran Google kostenfreien Traffic zu bekommen brauchen Sie eines: Content!
Und mit Content meinen wir Inhalte, die nicht durch Ihr Bauchgefühl oder auf Grund von bloßen Annahmen entstehen, sondern auf einer erprobten Strategie basieren. Wir geben Ihnen die richtige Strategie an die Hand, wenn Sie jetzt auf folgende Schaltfläche klicken und unsere kostenfreie, 3-teilige E-Mail-Serie durchlaufen.
Konkret erfahren Sie folgendes, wenn Sie jetzt an unserer wertvollen E-Mail-Serie teilnehmen:
E-MAIL #1
Wie Sie mit einem kostenfreien Tool die Suchbegriffe (Keywords) mit dem größten Potenzial in Ihrem Markt herausfinden. Damit meinen wir jene Keywords, die ein hohes Suchvolumen haben, es aber nicht sonderlich schwer ist, dafür in der Google-Suche zu ranken und somit relativ schnell qualifizierten Traffic zu generieren.
E-MAIL #2
Wie Sie auf Basis Ihres Keywords-Sets aus E-Mail #1 einen aussagekräftigen Content-Plan erstellen. Der Plan gibt Ihnen exakt vor, für welche Begriffe es sich überhaupt lohnt (und für welche nicht), Inhalte zu erstellen, welche Fragen diese Inhalte beantworten und welche Informationen sie bereitstellen müssen.
E-MAIL #3
Wie Sie herausragenden Content selbst erstellen oder kostengünstig von professionellen Textern erstellen lassen. Einen langweiligen Einheitsbrei hat jede Webseite. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Content erstellen, der gelesen, geliked und geteilt wird und für "Dankes-Mails" bei Ihren Lesern sorgt.
Klicken Sie jetzt auf folgenden Schaltfläche, um unsere kostenfreie Content-Strategie Serie zu aktivieren.
Sofort nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die ersten Mail der 3-teiligen Serie.
Diese Mail wird den Betreff "Content#1: Keyword-Recherche" und den Absender "Christian + Florian @ OMB" haben. Die Mails #2 und #3 landen morgen und übermorgen in Ihrem Postfach.
Nehmen Sie gerne hier Kontakt auf, wann immer Sie Fragen haben.
Für Ihren Online-Erfolg!
Christian Költringer, Florian Pertl & Team
PS: Bitte nicht falsch verstehen.
Natürlich haben Facebook & Co ihre Daseinsberechtigung und können in vielen Nischen für Reichweite und Traffic sorgen.
Wir sind allerdings der Meinung, dass man a) nicht auf allen Hochzeiten (Facebook, Instagram, Pinterest, ...) gleichzeitig tanzen sollte und b) den Fokus auf jene Quelle mit dem größten "Traffic-Hebel" legen sollte. Und das ist Google.
Wenn Sie das ähnlich sehen und Sie bald mit erstklassigem Evergreen-Content über Google zielgerichtete Besuchermassen auf Ihrer Webseite erhalten möchten und das über Jahre hinweg und für lau, dann klicken Sie jetzt auf folgenden Button und nehmen Sie an unserer kostenfreien Content-Strategie E-Mail-Serie teil.
Für Ihren Online-Erfolg!
Christian Költringer, Florian Pertl & Team
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