*Einladung zur 4-teiligen Workshop Aufzeichnung*

Wie Sie in den nächsten 30 Tagen ohne bezahlte Werbemaßnahmen mindestens zwei Wunschkunden im Internet gewinnen

Indem Sie sich unsere Schritt-für-Schritt Workshop Videos ansehen und sich von "Meine Webseite bringt nichts ein" zu qualifizierten Leads, ersten zahlenden Kunden und weit darüber hinaus führen lassen. Und es spielt keine Rolle in welcher Branche Sie tätig sind.

Unsere Workshop-Videos sind dann perfekt für Sie, wenn...

  • Ihre Webseite bislang nichts weiter ist als eine reine Visitenkarte, die keine Interessenten und Kunden bringt und Sie nicht wissen, wie Sie das schnell ändern können.
  • Sie Ihr anfälliges (Offline-)Geschäftsmodell möglichst schnell gegen ein krisensicheres Online-Business tauschen möchten.
  • Sie schon lange nach einem praxiserprobten Weg suchen, online mit Ihrem Angebot die richtigen Menschen zu erreichen (und die Falschen fernzuhalten).
  • Sie an ehrlichen und nachhaltigen Online-Marketing-Strategien interessiert sind, die nachweislich funktionieren und nicht das Blaue vom Himmel versprechen.
Christian Költringer und Florian Pertl
Lara Boye

Vom Schreibtisch von Christian Költringer, Florian Pertl & Lara Boye

Lieber (zukünftiger) Online-Unternehmer,

wir haben im Mai 2020 einen Live Online-Workshop veranstaltet, in dem wir den Teilnehmern den schnellsten Weg gezeigt haben, wie man heute im Internet neue Kunden gewinnt.

Ziel des Workshops war es, ein reales Geschäft aufzugreifen und live am Bildschirm vorzuzeigen, wie man aus dem Stand für dieses Geschäft online in nur 30 Tagen neue Interessenten und Kunden gewinnen kann.

Und genau das haben wir gemacht!

Konkret haben wir als Beispiel eine Firma gewählt, die stationär in einem kleinen Laden ergonomische Büromöbel verkauft. Das Kleinunternehmen hat eine Webseite und einen Online-Shop und steht nun vor der Herausforderung, online neuen Interessenten und Kunden zu gewinnen (wie Sie vielleicht auch gerade?).

Wir haben den kompletten Live-Workshop auf Video aufgezeichnet!

Herausgekommen sind insgesamt 4 Videos mit einer Spieldauer von fast 5 Stunden, die Schritt-für-Schritt vorzeigen, wie wir an der Stelle dieser Firma vorgehen würden, um ohne bezahlte und teils komplizierte Werbemaßnahmen (wie Facebook oder Google Ads) an neue Kunden zu kommen.

Wobei die Branche der Firma eigentlich nicht so wichtig ist, weil die notwendigen Schritte immer die gleichen sind.

Egal also, in welcher Branche Sie tätig sind. Nachdem Sie unsere Case Study gesehen haben, wissen Sie, wie Sie online auch für Ihr Geschäft Ihre Wunschkunden gewinnen können. Und das vielleicht noch heute, bestimmt aber in den nächsten 30 Tagen!

Das erfahren Sie im Detail in den
4 Workshop-Videos

Die OMB Case Study ist anders als das, was Sie bislang kennen.

Wir zeigen Ihnen darin jene Strategien und Maßnahmen, die die größten Auswirkungen auf Ihren Online-Erfolg haben. Was Sie brauchen, sind schnelle, zählbare Ergebnisse in Form von Leads und zahlenden Kunden.

Dafür ist eine gewisse Vorarbeit und die richtigen Herangehensweise nötig, aber auch ein laserscharfer Fokus auf die wesentlichen Dinge. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie das in der Praxis für Ihr Projekt aussieht.

WORKSHOP-VIDEO #1: Ihre Ziele & Ihr Markt

Laufzeit: 45 Minuten

Im ersten Workshop-Video sprechen wir über die Ziele, die Sie online erreichen wollen und überprüfen, ob sich diese in Ihrem Markt überhaupt erreichen lassen.

Jeder Markt hat seine Eigenheiten und grundsätzlich davon auszugehen, dass sich online ohnehin alles problemlos verkaufen lässt, ist ein großer Fehler!

Konkret zeigen wir Ihnen, wie Sie herausfinden können, wie stark online die Nachfrage zu Ihrem Thema ist und ob in Ihrem Markt überhaupt Geld umgesetzt wird oder nicht.

Ihren Markt oder Ihre Nische auf "Attraktivität" und "Profitabilität" zu überprüfen, ist ausschlaggebend dafür, ob Sie mit Ihrem Projekt erfolgreich werden können oder nicht.

Wir zeigen Ihnen genau, auf welche Signale und Faktoren Sie in Ihrem Markt hören müssen und welche Sie getrost ignorieren können.

Am Ende wissen Sie ganz genau, ob Sie mit Ihrem Online-Vorhaben auf dem richtigen Weg sind oder die Marktanalyse eine rote Ampel zeigt und Sie eine andere Idee verfolgen sollten.

WORKSHOP-VIDEO #2: Ihr Wettbewerb & Zielkunde

Laufzeit: 1 Stunde, 25 Minuten

In den allermeisten Fällen hat es keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden. Das heißt, es gibt bereits Webseiten und Online-Projekte in Ihrem Bereich, die vieles richtig machen und an denen Sie sich orientieren können (und sollten).

Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell herausfinden, welche das in Ihrem Fall sind, wie Ihre besten Mitbewerber heißen, warum sie so gut und relevant sind und welche Inspirationen, Ideen und Anreize Sie sich dort holen können (und was Sie noch besser machen können).

Zu verstehen, wie die Menschen "ticken", die Sie online erreichen und ansprechen möchten, ist einer der größten Erfolgshebel überhaupt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie herausfinden können, wo sich Ihre Zielgruppe im Internet aufhält, auf welchen Plattformen und Seiten sie sich austauscht, nach welchen Lösungen sie online sucht, welche Produkten und Dienstleistungen sie bereits kauft (oder kaufen möchte) und welche Fragen, Ängste, Schmerzen, Zweifel und Wünsche sie hat.

Auch erfahren Sie, wo Sie feststellen können, welche Suchbegriffe (Keywords) Menschen täglich in Suchmaschinen eingeben, wenn sie nach Lösungen, Produkten und Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten.

Mit Hilfe unserer Vorgangsweise können Sie sich dann eine Liste mit jenen Keywords anfertigen, auf die Sie sich fokussieren sollten, um mittel- und langfristig die richtigen, hoch-qualifizierten Besucher kostenfrei über Suchmaschinen (allen voran Google) auf Ihre Webseite zu bekommen.

WORKSHOP-VIDEO #3: Qualifizierter Traffic

Laufzeit: 1 Stunde, 30 Minuten

Nachdem Sie die nötige Vorarbeit geleistet und sichergestellt haben, dass Sie sich in einem attraktiven Online-Markt befinden und wissen, wie Ihre Zielgruppe tickt, geht es in diesem 3. Workshop-Video um Webseitenbesucher.

Nicht irgendwelche Besucher, sondern jene, die sich stark für Sie, Ihr Thema und Ihre Leistungen interessieren.

Zwei der effektivsten Kanäle, um für Selbstständige und Unternehmer Traffic, Leads und Kunden zu generieren, sind die beruflichen Social Media Portale Xing und Linkedin.

Hier sind die Mitglieder bereits im "Business-Mode", offen für gute Angebote und können schnell erreicht werden. Perfekt also, um direkt erste Leads und Kunden zu gewinnen!

Konkret zeigen wir Ihnen, wie Sie auf Xing und Linkedin:

  • Ein Profil erstellen, das gefunden und angesehen wird, und für Ihren Bereich und potenzielle Kunden relevant und interessant ist.
  • Ihre Zielgruppe finden, richtig auswählen und unaufdringlich ansprechen.
  • Täglich neue Kontaktanfragen Ihrer anvisierten Zielgruppe erhalten.
  • Eine Interaktion mit Ihren Kontakten aufbauen (und quasi ins Gespräch kommen ohne direkt und "hart" zu verkaufen, inklusive erprobtem Gesprächsleitfaden).
  • Auf Fragen und Antworten richtig reagieren.
  • Erstklassige Inhalte veröffentlichen, um Vertrauen aufzubauen und als Experte in Ihrem Bereich wahrgenommen werden.

WORKSHOP-VIDEO #4: Kundengewinnung

Laufzeit: 1 Stunde, 15 Minuten

Die Kontakte, die Sie mit unserem Leitfaden über Xing und Linkedin gewinnen, müssen Sie im nächsten Schritt qualifizieren und zu zahlenden Kunden machen.

Der schnellste und effektivste Weg hierzu ist ein automatisierter Online-Terminvereinbarungsfunnel und ein anschließendes, persönliches Telefonat (KEINE Kaltakquise!).

So können "heiße" Kontakte, die sich brennend für Sie, Ihre Expertise und Ihre Leistungen interessieren, online direkt einen Call mit Ihnen vereinbaren und im Hintergrund einen Prozess starten, der Ihre Kontakte vorqualifiziert und "Appetit" auf mehr macht.

Wir zeigen Ihnen, wie eine automatisierte Terminvereinbarung funktioniert und welche Tools Sie hierfür verwenden können.

Zudem bekommen Sie unseren x-fach erprobten Leitfaden für Kennenlern- und Verkaufsgespräche an die Hand, die am Ende entscheiden können, ob Sie den Kunden gewinnen oder (für immer) verlieren.

Warum können Sie uns vertrauen?

Falls Sie uns noch nicht kennen, wir sind Christian Költringer und Florian Pertl.

Und wir verdienen unsere Brötchen ausschließlich im Internet.

Und das nicht etwa, indem wir anderen den ganzen Tag zeigen, wie sie im Internet Geld verdienen können und uns in teuren Sportwägen ablichten lassen, nur um etwas vorzugaukeln, was wir überhaupt nicht sind (und auch nie sein wollen).

Wir haben beide 100 % onlinebasierte Projekte, fernab von der klassischen "Geld verdienen Nische" und dem "Online-Marketing-Beratungsgeschäft", die unseren Lebensunterhalt finanzieren.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, bekommen Sie also kein theoretisches Geplänkel, sondern x-fach erprobtes Wissen und Vorgehensweisen aus der Praxis und für die Praxis.

Auch sind wir keine Senkrechtstarter, sondern seit 2008 im Online-Geschäft, haben alle Höhen & Tiefen (und alle Google Updates :-)) auf dem Weg nach oben durchgemacht und wissen mittlerweile, was online funktioniert und was nicht.

Hier erfahren Sie bei Interesse noch mehr über uns und unsere Story.

Wir kennen Ihre Situation sehr gut...

Wir sind nicht bei 100 gestartet (das tut niemand!) und wissen, dass es ein steiniger Weg sein kann, um wirklich fortlaufend Interessenten und Kunden im Internet zu generieren.

Wir kennen das Gefühl, ratlos vor dem Rechner zu sitzen und nicht zu wissen, was man genau falsch macht oder was man schnell ändern sollte, damit es plötzlich funktioniert (Sie auch?). Oder nicht das Budget zu haben eine Agentur zu beauftragen, die unter 10K nicht den Hörer abhebt, aber vielleicht helfen könnte. Vielleicht.

Aber mittlerweile, über 12 Jahre Online-Erfahrung und zig eigene Projekte und Kundenprojekte später, kennen wir alle typischen Fehler, die man beim Aufbau nachhaltig erfolgreicher Online-Projekte machen kann.

Wir können Ihnen garantieren, dass Erfolg im Internet nicht bedeutet, die neueste Software zu verwenden, Facebook-Werbeanzeigen zu schalten und die schönste Webseite im Netz zu haben.

Sie brauchen ein funktionierendes Konzept.

Einen durchdachten Ablaufplan, der nicht auf theoretischem Halbwissen oder individuellen Glücksfällen selbsternannter "Gurus" beruht.

Sondern auf jahrelanger praktischer Erfahrung in den unterschiedlichsten Nischen und nachweislichen Erfolgen in Form von gewinnbringenden Online-Geschäften.

Wir geben Ihnen dieses Konzept und zwar in unseren 4 Workshop-Videos, in denen wir Sie von "Ich habe keinen Plan" zu ersten Interessenten und zahlenden Kunden im Internet führen.

Wer hat den Workshop gehalten?

Lara Boye

Den Workshop hat unsere liebe Mitarbeiterin Lara Boye gehalten. Sie ist Master of Arts Online-Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Marketing und hat als selbstständiger Online-Marketing Consultant für Klein- und Mittelbetriebe die praktische Erfahrung, die Sie für den Workshop braucht und die sie 1:1 an Sie weitergeben wird. Hier erfahren Sie noch mehr über Lara und ihre Expertise.

Bonus

ARBEITSBLÄTTER

Damit die Learnings aus den Workshop-Videos keine graue Theorie bleiben und Sie ins Umsetzen kommen, erhalten Sie zu jedem Workshop-Video ein Arbeitsblatt mit konkreten Umsetzungsempfehlungen und verständlichen Aufgaben und Abläufen.

Das sagen Kunden zu uns und unserer Arbeit

Dr. Magda Bleckmann


"

Für mich ist die Beratung von Christian Költringer per Skype sehr angenehm verlaufen. Er hat im Gespräch nie auf die Zeit geschaut und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich habe jetzt ein klares Bild, wie Webseiten für nachhaltigen Erfolg aufgebaut werden müssen und wie Online-Marketing funktioniert. Die Aufnahmen des Gesprächs zum Nachhören oder Nacharbeiten habe ich als besonders hilfreich empfunden, so konnte ich vieles selber erledigen.


Ich nenne das Hilfe zur Selbsthilfe, ein super Preis – Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!


Und das wichtigste: Ich konnte dank seiner Empfehlungen und Tipps meine Webseite in vielen Bereichen deutlich verbessern und sogar meinen ersten Online-Kurs entwickeln, online stellen und erfolgreich verkaufen.

Reinhold Lackner


"

Ich betreibe seit Anfang 2016 eine Gründerberatung für Personen, die sich selbständig machen wollen, aber nicht so recht vom Fleck kommen. Mitte 2017 begann ich das dann auch online auf www.ideenchecker.com aufzubauen.

Christian hat meine bestehende Seite im Sommer 2017 analysiert und mir wirklich unglaublich hilfreiche Tipps geliefert. Ich habe sein Konzept und weitere Maßnahmen Schritt für Schritt implementiert und konnte dadurch meine Besucherzahlen um 500 % steigern, meine Bounce Rate um 20 % senken und insgesamt meinen Umsatz über das Onlinegeschäft erheblich steigern. Danke Christian. Tolle Arbeit.

Sie wollen endlich im Internet Ihre Wunschkunden gewinnen?

Unsere 4-teilige Workshop Video-Aufzeichnung mit realem Fallbeispiel ist alles, was Sie brauchen, um zu verstehen, was Ihre Zielgruppe wirklich braucht, wo Sie sie online schnell und zuverlässig erreichen und wie Sie in den nächsten 30 Tagen qualifizierte Leads und erste zahlende Kunden im Internet gewinnen.

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Der Preis für die Workshop-Aufzeichnung beträgt nur 149 € 99 € (exkl. MwSt.) einmalig. Klicken Sie jetzt auf die folgende Schaltfläche, um sich sofortigen Zugriff zu sichern.

Hier noch einmal alles, was Sie mit Ihrer Bestellung bekommen:

Insgesamt 4 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von fast 5 Stunden + Arbeitsblätter zu jedem Video.

WORKSHOP-VIDEO #1: Ihre Ziele & Ihr Markt

INHALT

Im ersten Workshop sprechen wir über die Ziele, die Sie online erreichen wollen und überprüfen, ob sich diese in Ihrem Markt überhaupt erreichen lassen.

Jeder Markt hat seine Eigenheiten und grundsätzlich davon auszugehen, dass sich online ohnehin alles problemlos verkaufen lässt, ist ein großer Fehler!

Konkret zeigen wir Ihnen, wie Sie herausfinden können, wie stark online die Nachfrage zu Ihrem Thema ist und ob in Ihrem Markt überhaupt Geld umgesetzt wird oder nicht.

Ihren Markt oder Ihre Nische auf "Attraktivität" und "Profitabilität" zu überprüfen, ist ausschlaggebend dafür, ob Sie mit Ihrem Projekt erfolgreich werden können oder nicht.

Wir zeigen Ihnen genau, auf welche Signale und Faktoren Sie in Ihrem Markt hören müssen und welche Sie getrost ignorieren können.

Am Ende wissen Sie ganz genau, ob Sie mit Ihrem Online-Vorhaben auf dem richtigen Weg sind oder die Marktanalyse eine rote Ampel zeigt und Sie eine andere Idee verfolgen sollten.

WORKSHOP-VIDEO #2: Ihr Wettbewerb & Zielkunde

INHALT

In den allermeisten Fällen hat es keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden. Das heißt, es gibt bereits Webseiten und Online-Projekte in Ihrem Bereich, die vieles richtig machen und an denen Sie sich orientieren können (und sollten).

Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell herausfinden, welche das in Ihrem Fall sind, wie Ihre besten Mitbewerber heißen, warum sie so gut und relevant sind und welche Inspirationen, Ideen und Anreize Sie sich dort holen können (und was Sie noch besser machen können).

Zu verstehen, wie die Menschen "ticken", die Sie online erreichen und ansprechen möchten, ist einer der größten Erfolgshebel überhaupt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie herausfinden können, wo sich Ihre Zielgruppe im Internet aufhält, auf welchen Plattformen und Seiten sie sich austauscht, nach welchen Lösungen sie online sucht, welche Produkten und Dienstleistungen sie bereits kauft (oder kaufen möchte) und welche Fragen, Ängste, Schmerzen, Zweifel und Wünsche sie hat.

Auch erfahren Sie, wo Sie feststellen können, welche Suchbegriffe (Keywords) Menschen täglich in Suchmaschinen eingeben, wenn sie nach Lösungen, Produkten und Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten.

Mit Hilfe unserer Vorgangsweise können Sie sich dann eine Liste mit jenen Keywords anfertigen, auf die Sie sich fokussieren sollten, um mittel- und langfristig die richtigen, hoch-qualifizierten Besucher kostenfrei über Suchmaschinen (allen voran Google) auf Ihre Webseite zu bekommen.

WORKSHOP-VIDEO #3: Qualifizierter Traffic

INHALT

Nachdem Sie die nötige Vorarbeit geleistet und sichergestellt haben, dass Sie sich in einem attraktiven Online-Markt befinden und wissen, wie Ihre Zielgruppe tickt, geht es in diesem 3. Workshop um Webseitenbesucher.

Nicht irgendwelche Besucher, sondern jene, die sich stark für Sie, Ihr Thema und Ihre Leistungen interessieren.

Zwei der effektivsten Kanäle, um für Selbstständige und Unternehmer Traffic, Leads und Kunden zu generieren, sind die beruflichen Social Media Portale Xing und Linkedin.

Hier sind die Mitglieder bereits im "Business-Mode", offen für gute Angebote und können schnell erreicht werden. Perfekt also, um direkt erste Leads und Kunden zu gewinnen!

Konkret zeigen wir Ihnen, wie Sie auf Xing und Linkedin:

  • Ein Profil erstellen, das gefunden und angesehen wird, und für Ihren Bereich und potenzielle Kunden relevant und interessant ist.
  • Ihre Zielgruppe finden, richtig auswählen und unaufdringlich ansprechen.
  • Täglich neue Kontaktanfragen Ihrer anvisierten Zielgruppe erhalten.
  • Eine Interaktion mit Ihren Kontakten aufbauen (und quasi ins Gespräch kommen ohne direkt und "hart" zu verkaufen, inklusive erprobtem Gesprächsleitfaden).
  • Auf Fragen und Antworten richtig reagieren.
  • Erstklassige Inhalte veröffentlichen, um Vertrauen aufzubauen und als Experte in Ihrem Bereich wahrgenommen werden.

WORKSHOP-VIDEO #4: Kundengewinnung

INHALT

Die Kontakte, die Sie mit unserem Leitfaden über Xing und Linkedin gewinnen, müssen Sie im nächsten Schritt qualifizieren und zu zahlenden Kunden machen.

Der schnellste und effektivste Weg hierzu ist ein automatisierter Online-Terminvereinbarungsfunnel und ein anschließendes, persönliches Telefonat (KEINE Kaltakquise!).

So können "heiße" Kontakte, die sich brennend für Sie, Ihre Expertise und Ihre Leistungen interessieren, online direkt einen Call mit Ihnen vereinbaren und im Hintergrund einen Prozess starten, der Ihre Kontakte vorqualifiziert und "Appetit" auf mehr macht.

Wir zeigen Ihnen, wie eine automatisierte Terminvereinbarung funktioniert und welche Tools Sie hierfür verwenden können.

Zudem bekommen Sie unseren x-fach erprobten Leitfaden für Kennenlern- und Verkaufsgespräche an die Hand, die am Ende entscheiden können, ob Sie den Kunden gewinnen oder (für immer) verlieren.

ARBEITSBLÄTTER

Damit die Learnings aus den Workshops keine graue Theorie bleiben und Sie ins Umsetzen kommen, erhalten Sie zu jedem Workshop-Video ein Arbeitsblatt mit konkreten Umsetzungsempfehlungen und leicht verständlichen Aufgaben und Abläufen.

Häufig gestellte Fragen...

Klicken Sie jetzt einfach auf die Fragen, die Sie besonders interessieren (am besten alle) und lesen Sie unsere Antwort dazu.

Für welche Branchen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für alle Branchen gleichermaßen geeignet. Die Herangehensweise beim Aufbau von Online-Projekten, die auf nachhaltigen Erfolg ausgelegt sind, ist immer gleich. Die Maßnahmen, um den Markt, den Wettbewerb und die Zielgruppe kennenzulernen, Leads zu generieren und in zahlende Kunden zu verwandeln sind branchenunabhängig immer die selben. Egal also, in welcher Branche Sie tätig sind, der Workshop wird einen großartigen Mehrwert für Sie liefern.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Der Preis beträgt einmalig nur 99 € exkl. MwSt. Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse/Rechnung.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, es gibt keine Geld-zurück-Garantie.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Workshop-Videos?

Einmal gekauft, haben Sie lebenslangen Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich, in dem Sie alle Workshop-Videos finden.

Was unterscheidet euch von den anderen "Experten" da draußen?

Wir brüsten uns nicht mit unseren Erfolgen, stellen uns auf große Bühnen und erzählen allen, wie toll wir sind und wie einfach Online-Marketing doch ist. Wir sind normale Typen Ende dreißig, die durch harte Arbeit ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und lieber unter dem Radar, als "aggressiv" und marktschreierisch arbeiten. Wir geben keine Versprechen, die wir nicht halten können, sondern helfen interessierten Menschen auf ehrliche Art und Weise zu nachhaltigem Online-Erfolg. Wir arbeiten lieber mit wenigen, dafür mit den richtigen Menschen zusammen. Als unser Kunde sind Sie nicht einer von vielen, sondern einer von wenigen Besonderen und das werden Sie auch in jedem Workshop sofort merken. Um erstklassige Qualität liefern zu können, braucht es hundertprozentigen Fokus und eine hohe Zeitinvestition. Diese sichern wir jedem unserer Kunden zu. Nur so lässt sich zielstrebig und erfolgreich am Aufbau eines nachhaltigen Online-Business arbeiten.

Hat Lara die Kompetenz den Workshop zu leiten?

Definitiv. Trotz ihres jungen Alters berät sie schon seit Jahren Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in Sachen gewinnbringendes Online-Marketing. Sie hat den Master in Online-Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Marketing und durfte bereits für und mit Start Ups bis hin zu Großunternehmen wie Continental Reifen und dem WWF arbeiten. Hier erfahren Sie noch mehr über Lara und ihre Expertise.

Macht der Workshop Sinn, wenn ich noch keine Business-Idee habe?

Nein. Wenn Sie noch grübeln, in welche Richtung es online eigentlich gehen soll oder aktuell noch kein (Offline)Geschäft haben, das Sie erfolgreich ins Internet übertragen wollen, dann ist der Workshop nicht das Richtige für Sie.

Was ist, wenn ich ein ganz spezielles Business-Thema habe?

Das wäre welches? Im Ernst. Grundsätzlich ist der Workshop so aufgebaut, dass die Informationen, Herangehensweisen und Ratschläge branchen- und themenunabhängig funktionieren. Wenn Sie allerdings der Meinung sind, dass Sie ein "exotisches" Thema haben, das nicht mit üblichen Geschäften vergleichbar ist, dann erzählen Sie uns bitte davon und wir geben Ihnen unser ehrliches Feedback, ob der Workshop für Sie passt oder nicht.

Wie erfolgt die Informationsvermittlung in den Workshops?

Wir sind der Meinung, dass Sie den größten Lerneffekt und Aha-Moment mit konkreten Fallbeispielen aus der Praxis haben werden. Daher nehmen wir als Beispiel einen Kleinunternehmen aus der Möbelbranche, das vor der Herausforderung steht, online neue Interessenten und Kunden gewinnen zu müssen. Darauf basierend "spielen" wir dann in den Workshop-Videos durch, was es konkret tun kann (und sollte) um möglichst schnell (und von da an fortlaufend) seine Zielgruppe im Internet zu erreichen und tatsächlich erste Leads und Kunden zu gewinnen. Keine graue Theorie, kein unnötiges BlaBla. Aus der Praxis für die Praxis.

Christian Költringer

Christian Költringer

Nehmen Sie gerne hier Kontakt auf, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Für Ihren Online-Erfolg!
Christian Költringer, Florian Pertl & Team

Florian Pertl

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Nehmen Sie gerne hier Kontakt auf, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Christian Költringer

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Florian Pertl

Florian Pertl